Dienstag, 30. April 2013

Watch Dogs

Endlich ist es sicher Ubisofts neuester Streich wird am 21. November 2013 erscheinen. Ich persönlich freue mich schon riesig auf das Game und werde es mir vorbestellen sobald ich mich für eine Edition entschieden habe, wobei wir auch schon beim Thema wären. Den Sammler-Editionen!!!
Heute wurden die Gerüchte offiziell bestätigt, dass es insgesamt 4 dieser Editionen geben wird. Die da wären: Die "Uplay Edition", die "Vigilante Edition", die "Special Edition" und die "DedSec Edition".

DedSec Edition:


  • Sammlerbox
  • Hauptspiel
  • 23 Zentimeter hohe Figur von Aiden Pearce
  • Artbook
  • Soundtrack vom Spiel
  • 4 Sammelkarten
  • 3 Plaketten
  • Karte von Chicago (aus dem Spiel!)
  • 3 zusätzliche Einzelspieler Missionen ("Palace Pack", "Signature Shot" und "Breakthroug")

Special Edition:

  • Hauptspiel
  • Zusatzmission "Breakthroug"

Vigilante Edition:

  • Sammlerbox
  • Hauptspiel
  • Aiden-Pearce- Maske und -Kappe (damit sind seine Klamotten gemeint)
  • Soundtrack vom Spiel
  • Zusatzmission "Palace Pack"

Uplay Edition:

  • Nur digital!!!
  • Hauptspiel
  • 3 zusätzliche Einzelspieler Missionen ("Palace Pack", "Signature Shot" und "Breakthroug")


Und zum Abschluss hab ich noch den neuesten Trailer für euch. 

-TheOknos-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen