Montag, 11. Februar 2013

Filme von Ubisoft

Ubisoft's beste Spieleserien erblicken das Licht der Kinowelt

Laut einem Bericht der L.A. Times bekommt Ubisoft ein Budget von mehr als 100 Millionen US-Dollar für die Filmumsetzungen, die angeblich 2014 in den Kinos starten sollen.
Laut Ubisoft möchten sie keinen "Durchschnittsfilm" durch schlechte Produktionen mit Spiele-Thematik produzieren. "Wir wollen einen Film machen, der der Marke entspricht und sowohl Spielern, als auch Nicht-Spielern gleichermaßen gefällt" , so Jean-Julien Baronnet. Umgesetzt werden sollen Assassins Creed und Splinter Cell. Ob es sich hierbei um bestimmte Teile handelt bzw. wo die Handlung ansetzten wird, steht noch nicht fest.
Es existiert bereits ein animiertet Film von Assassin's Creed 2. Der Hauptcharakter im Film ist jedoch nicht der junge Ezio Auditore, sondern sein Vater Giovanni. Der Film zeigt sozusagen die Vorgeschichte zu AC2.



Meine Meinung: Mit solch einem Budget wird Ubisoft gute Regisseure finden und ich hoffe, dass sie mit seinen ersten Filmen einen guten Start in der Filmbranche landen werden - vorwärts Ubisoft.

-Arbraxas-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen